Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
18.09.24 Greifswald Praxisanleitung heute: Die Rolle als Prüfer/-in im praktischen Examen
19.09.24 Neubrandenburg Reanimationstraining
19.09.24 Neubrandenburg Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) – wie entwickelt sie sich, wann tritt sie auf, was ist hilfreich im pflegerischen Umgang?
23.09.24 Neubrandenburg Basisqualifikation außerklinische Beatmung
24.09.24 Neubrandenburg Mit allen Sinnen - Menschen mit Demenz seelenvoll begleiten
25.09.24 Neubrandenburg Praxisanleitung heute: Gerade habe ich es noch gewusst... - Strategien zum gelassenen Umgang mit (Prüfungs-)Ängsten Ihrer Auszubildenden
25.09.24 Neubrandenburg Gelassen im Stress: Tipps für mehr Entspannung im Alltag und Beruf
26.09.24 Greifswald Ich habe keine Lust auf diesen ganzen Quatsch! – Mögliche Maßnahmen bei Verweigerung der Betreuung
07.10.24 Neubrandenburg Assistenz bei Diagnostik und Therapie - leicht erklärt!
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
09.10.24 Greifswald Praxisanleitung heute: Wenn Auszubildende noch nicht belastbar sind - Umgang mit Rückzug und Verunsicherung
10.10.24 Neubrandenburg Update Pflegepraxis: COPD, Asthma Bronchiale, Pneumonie
10.10.24 Neubrandenburg Update Pflegepraxis: Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Koronare Herzkrankheit
11.10.24 Neubrandenburg Rezertifizierung ICW®: Das soll nicht (H)Eiter werden - Infektbehandlung und Hygiene im Umgang mit chronischen Wunden
14.10.24 Neubrandenburg Fit im Gehirn bis ins hohe Alter

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Dorka
Projekt- und Kursleitung
Telefon: 0395 3517 1532 s.dorka@dbz-mv.de
Mehr erfahren