Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
13.11.24 Neubrandenburg Advents- und Weihnachtszeit musikalisch gestalten
08.05.24 Greifswald Argumentieren unter Stress und andere herausfordernde Gesprächssituationen
18.06.24 Neubrandenburg Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
14.11.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
05.12.24 Neubrandenburg Ein eigenes Bild - ein eigener Vers: Kreatives Gestalten mit Menschen mit und ohne Demenz
29.05.24 Greifswald Ein eigenes Bild - ein eigener Vers: Kreatives Gestalten mit Menschen mit und ohne Demenz
23.05.24 Neubrandenburg Ein Tag für mich - Mit Yoga und Meditation neue Kraft und Energie tanken
07.11.24 Greifswald Ein Tag für mich - Mit Yoga und Meditation neue Kraft und Energie tanken
28.05.24 Greifswald Fit für den Notfall
03.12.24 Neubrandenburg Fit für den Notfall
14.10.24 Neubrandenburg Fit im Gehirn bis ins hohe Alter
25.06.24 Greifswald Frust ist keine Lösung! - Zu einer positiven Haltung in Zeiten chronischer Überlastung
25.09.24 Neubrandenburg Gelassen im Stress: Tipps für mehr Entspannung im Alltag und Beruf
26.09.24 Greifswald Ich habe keine Lust auf diesen ganzen Quatsch! – Mögliche Maßnahmen bei Verweigerung der Betreuung

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Dorka
Projekt- und Kursleitung
Telefon: 0395 3517 1532 s.dorka@dbz-mv.de
Mehr erfahren