Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
08.05.24 Greifswald Argumentieren unter Stress und andere herausfordernde Gesprächssituationen
07.11.24 Greifswald Ein Tag für mich - Mit Yoga und Meditation neue Kraft und Energie tanken
25.06.24 Greifswald Frust ist keine Lösung! - Zu einer positiven Haltung in Zeiten chronischer Überlastung
17.04.24 Greifswald Ruhestand ist kein Stillstand - Den Renteneinstieg Ihrer Kolleg/-innen und Mitarbeitenden gut vorbereiten
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
14.11.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
15.10.24 Greifswald Microsoft Word und Excel für den Beruf - Tipps und Tricks für ein schnelleres Arbeiten
18.06.24 Neubrandenburg Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
08.11.24 Neubrandenburg Ruhestand ist kein Stillstand - Den Renteneinstieg Ihrer Kolleg/-innen und Mitarbeitenden gut vorbereiten
17.09.24 Neubrandenburg Werten und BeWerten: Beurteilungen motivierend und wertschätzend verfassen
30.05.24 Neubrandenburg Sterbehilfe: Die rechtlichen Regelungen in Deutschland
09.09.24 Neubrandenburg Laterale Führung - Führen ohne Weisungsbefugnis

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Schwinn
Geschäftsstellenleitung
Telefon: 0395 3517 1531 i.schwinn@dbz-mv.de
Mehr erfahren