Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
11.06.24 Neubrandenburg Aktuelles rund um die Expertenstandards
12.09.24 Greifswald Aktuelles rund um die Expertenstandards
jederzeit online Arbeiten im Team
08.05.24 Greifswald Argumentieren unter Stress und andere herausfordernde Gesprächssituationen
28.05.24 Neubrandenburg Begleitung und Wiedereingliederung arbeitsunfähiger Mitarbeitender und effektive Krankenrückkehrgespräche - ein arbeitsrechtliches Grundlagenseminar für Mitarbeitende und Leitungen
23.04.24 Greifswald Beratung in der Pflege nach § 45 und § 37 Abs. 3 SGB XI
05.09.24 Neubrandenburg Beratung in der Pflege nach § 45 und § 37 Abs. 3 SGB XI
18.06.24 Neubrandenburg Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
14.11.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
jederzeit online Deeskalation - Richtiges Verhalten üben
23.05.24 Neubrandenburg Ein Tag für mich - Mit Yoga und Meditation neue Kraft und Energie tanken
07.11.24 Greifswald Ein Tag für mich - Mit Yoga und Meditation neue Kraft und Energie tanken
16.10.24 Greifswald Einarbeitung neuer Mitarbeitender: So geht es!
16.04.24 Greifswald Expertenstandard: Erhaltung und Förderung der Mundgesundheit in der Pflege

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Schwinn
Geschäftsstellenleitung
Telefon: 0395 3517 1531 i.schwinn@dbz-mv.de
Mehr erfahren