Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
05.09.24 Neubrandenburg Beratung in der Pflege nach § 45 und § 37 Abs. 3 SGB XI
09.09.24 Neubrandenburg Beziehungsgestaltung und Kommunikation in der Psychiatrie (Modul 1 im Rahmen der Basisqualifizierung Psychiatrie)
17.10.24 Neubrandenburg Chefärzte stellen ihre Klinik vor - Institut für klinische Pathologie am Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg
05.11.24 Neubrandenburg Chronische Schmerzen bei Demenz (Refresher Demenzbeauftragte/-r)
jederzeit online Compliance - Kurs Antikorruption im Gesundheitswesen
18.06.24 Neubrandenburg Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
14.11.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
jederzeit online Datenschutz - Kurs Informationssicherheit im Homeoffice
jederzeit online Deeskalation - Richtiges Verhalten üben
10.12.24 Greifswald Delegation behandlungspflegerischer Maßnahmen
11.06.24 Greifswald Delegation behandlungspflegerischer Maßnahmen
10.09.24 Greifswald Depressionen, Angsterkrankungen, Zwangshandlungen, schizoide Persönlichkeiten – Psychische Krankheiten und deren überfordernde Auswirkungen
09.12.24 Neubrandenburg Diagnostik, Therapie und Psychopharmakologie in der Psychiatrie (Modul 2 im Rahmen der Basisqualifizierung Psychiatrie)
jederzeit online Drogenkonsum & Suchtverhalten

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Dorka
Projekt- und Kursleitung
Telefon: 0395 3517 1532 s.dorka@dbz-mv.de
Mehr erfahren