Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung?

Ob Seminare, Workshops oder Coaching – für fast jede Veranstaltung hat die Fortbildungsakademie die passende Räumlichkeit in der Raumvermietung. Gern übernehmen wir auf Wunsch auch das gesamte Veranstaltungsmanagement und ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung in Ihrem Namen.

Unsere Räume

Raumgröße:71,14 m²
Kapazität:bis 40 Personen
Ausstattung:Tische & Stühle, Whiteboard, Flipchart, Moderationswand, Moderationskoffer, Notebook, Beamer oder Interaktiver Monitor
Catering:nach individueller Absprache
Die Nutzung der Seminarräume beinhaltet die Mitnutzung des vorhandenen Aufenthaltsbereiches sowie die Nutzung der voll ausgestatteten Teilnehmerküche.
Mietpreis:172,64 EUR je Tag
Mietpreis ermäßigt:138,16 EUR je Tag

Raumgröße:69,90 m²
Kapazität:bis 36 Personen
Mietpreis:171,36 EUR je Tag
Mietpreis ermäßigt:137,04 EUR je Tag

Raumgröße:66,14 m²
Kapazität:bis 28 Personen
Mietpreis:167,36 EUR je Tag
Mietpreis ermäßigt:133,92 EUR je Tag
Der ermäßigte Mietpreis gilt für Mitgliedseinrichtungen des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommerns. Es besteht die Möglichkeit einer individuellen Rabattstaffelung.

Raumgröße:29,18 m²
Kapazität:bis 12 Personen
Mietpreis:128,32 EUR je Tag
Mietpreis ermäßigt:102,64 EUR je Tag
Sprechen Sie uns gern an. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Sind Sie jedoch noch der Meinung, dass eine gut organisierte Veranstaltung mehr braucht als einen passenden Raum und eine moderne Medientechnik, dann sprechen Sie uns gern an. Unser Veranstaltungsservice ist individuell und passgenau buchbar und umfasst alle Arbeitsschritte, die für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf sorgen.

Mietanfrage starten

Sabrina Dorka