Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
15.10.24 Neubrandenburg Aktivierend pflegen bei Parkinson
08.05.24 Greifswald Argumentieren unter Stress und andere herausfordernde Gesprächssituationen
07.10.24 Neubrandenburg Assistenz bei Diagnostik und Therapie - leicht erklärt!
02.05.24 Neubrandenburg Aufbau und Funktion des Körpers - leicht erklärt!
23.09.24 Neubrandenburg Basisqualifikation außerklinische Beatmung
26.02.24 Neubrandenburg Basisqualifikation für Pflegekräfte/Pflegeassistenz
09.09.24 Neubrandenburg Basisqualifizierung Psychiatrie
10.04.24 Neubrandenburg Basiswissen Stillen und Muttermilchernährung
28.05.24 Neubrandenburg Begleitung und Wiedereingliederung arbeitsunfähiger Mitarbeitender und effektive Krankenrückkehrgespräche - ein arbeitsrechtliches Grundlagenseminar für Mitarbeitende und Leitungen
09.09.24 Neubrandenburg Beziehungsgestaltung und Kommunikation in der Psychiatrie (Modul 1 im Rahmen der Basisqualifizierung Psychiatrie)
05.11.24 Neubrandenburg Chronische Schmerzen bei Demenz (Refresher Demenzbeauftragte/-r)
18.04.24 Greifswald Chronische Schmerzen bei Demenz (Refresher Demenzbeauftragte/-r)
18.06.24 Neubrandenburg Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
08.10.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen
14.11.24 Greifswald Das darf doch nicht wahr sein! – Tipps für schwierige Gesprächssituationen